Musik Monat März, Lauchernalp Rest. Zudili Musik Monat März, Lauchernalp Rest. Zudili

Musik Monat März, Lauchernalp Rest. Zudili

Konzert Needle & Salt

Konzert Needle & Salt

Datum: Samstag, 23.03.2019 14.00
Ort: Wiler (Lötschen)
Organisiert von: Panoramarestaurant Zudili
Needle & Salt – The Newest Country-Band Of Switzerland

Schnyder Rolf und Fredy Slzmann starteten vor einigen Montaen mit dem Projekt und bereits jetz, konnten Sie im Duo aber auch mit Band bereits zahlreiche Konzerte spielen. Im Lötschental werden die Jungs mit der ganzen Band anreisen.

Aber warum dieser ungewöhnliche Name?

Mr. Schnyder (Needle): Die Nadel, wohl das wichtigste Instrument vom tapferen Schneiderlein! Zahlreiche Songs hat Rolf schon geschneidert, zusammen mit Textern aus der ganzen Welt. Viele dieser Songs wurden bereits veröffentlicht. An internationalen Songwriter-Wettbewerben sind Rolfs Songs immer wieder ‚on top‘, und er gewann 2006 den „Lennon Award“ und 2014 den „Australian Songwriting Contest“.

Mr. Salzmann (Salt): „Salz ist unter allen Edelsteinen, die uns die Erde schenkt, der kostbarste.“ Justus von Liebig (1803-1873).
Kraftvoll, geschliffen und glänzend kommt sie daher, die Stimme von Fredy. Ob ein traditioneller Country Song oder ein New Country Song, Fredy passt sich an und er weiss, wie man Salz richtig einsetzt, damit die Suppe auch wirklich gut schmeckt!
Zurück