Lötschenpasshütte

Die Hütte wurde 2007/08 komplett umgebaut und erweitert und wurde ausgezeichnet als erste energieautarke, alpine Unterkunft im Minergiestandard. 80 Personen können wir in den neuen Räumlichkeiten beherbergen und mit frisch zubereiteten Speisen verwöhnen. Aufenthaltsraum für 90 Personen mit Panoramafenstern und Bodenheizung dank Sonnenkollektoren auf dem Dach. Grosszügige Mehrbettzimmer mit herrlicher Bergsicht und Komfortlüftung. Zwei Suiten mit Doppelbett und Sternensicht.

Ausstattung

Restaurant

Konditionen/Extras

Die Reservation per Telefon und per e-mail (nach erhaltener Bestätigung) ist verbindlich. Eine Absage oder Änderung der Reservation kann bis am Vorabend der gebuchten Übernachtung nur telefonisch getätigt werden. Ansonsten behalten wir uns vor, das gebuchte Arrangement zu verrechnen.

Jetzt buchen
Lötschenpasshütte
Lötschenpass
3916 Ferden (Lötschental)
+41 (0)27 939 19 81
http://www.loetschenpass...
info@loetschenpass.ch
Jetzt buchen