Skiarea Testsieger 2021

BRAVO Lauchernalp Bergbahnen!

Gleich mehrere Auszeichnungen räumte das Skigebiet Lauchernalp beim Skiareatest ab.
So darf sich die Lauchernalp nun "Erlebnisberg des Jahres 2021" nennen und trägt das «internationale Prüfsiegel in Gold».

Was für eine Ehre!
Oben drauf wurde Lauchernalp Bergbahnen Unternehmensleiter Karl Roth als «Seilbahner der Jahres 2021» ausgezeichnet, Pistenchef Beni Rieder bekam die «Pistenleitertrophy».
Die Lauchernalp wurde zudem für das «freundlichste Kassa-Team» und das «beste Kinderangebot» ausgezeichnet und heimste zusätzlich noch die «Covid-19-Sicherheitstrophy» ein.

Für die Pisten der Lauchernalp wurde das «internationalen Pistengütesiegel GOLD» für drei Jahre verliehen.
Liebe Lauchernalp Bergbahnen, vielen Dank für eure wertvolle Arbeit und euer Engagement, und dass ihr immer für uns da seid!

Das vergangene Jahr war nicht einfach, umso mehr freuen wir uns wahnsinnig mit und für euch über all diese Auszeichnungen!