Rückblick Fasnacht 2017

Donnerstag 24.02.2017

Am diesjährigen Tschäggättaloif von Blatten nach Ferden nahmen über 130 Tschäggätta teil. Auf dem Dorfplatz von Blatten konnten die Besucher warme wie auch kalte einheimische Spezialiäten kosten.

Freitag 25.02.2017

Der Grossä Dorf war ein toller Erfolg. Der Anlass war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Für musikalische Unterhaltung sorgte "Dr Eigenoss" zusammen mit seiner Mutter. Kulinarisch wurden die Besucher mit einem 3-Gang Menü unter der Leitung von Hermine Siegen (http://www.galloway-bio.ch/) verwöhnt. Schnitzelbänke zum Besten gaben die einheimischen "ToluPolär". Die Leetschär Meierei war über das rege Interesse sehr erfreut. Auch nächstes Jahr wird dieser Anlass wieder stattfinden.

 

Samstag 26.02.2017

Fotos vom Umzug

Ein grosses Dankeschön an alle Tschäggättä, Maskenschnitzer, Hirten, Fuigini, Wagenbauer, Guggenmusiken, Gastrostände, Jugendvereine, Restaurantbetriebe, Gemeinden, Sponsoren und Helfer der Leetschär Fasnacht 2017. Ohne euch wäre die Leetschär Fasnacht niemals so einzigartig und authentisch. DANKE

Zurück

Mehr Informationen

            Flyer "Fasnacht 2017"